Annette Blümler

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME DER TEILE (ARISTOTELES)

In Darmstadt geboren und in der Umgebung aufgewachsen, entdeckte ich über den Leistungssport Interesse an der Massage und so entwickelte sich folgender Werdegang:

1993   Abschluss als Masseurin und med. Bademeisterin
1998   Abschluss als Dipl. Sportwissenschaftlerin
2001   Abschluss als Physiotherapeutin
2012   Abschluss als HEILBERATERIN

Mittlerweile darf ich auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken.
Meine Motivation und Motor für die vier Berufsausbildungen war immer das Verstehen der Körperfunktionen und Interesse an deren Wechselwirkungen.
So entstand nach Abschluss einer Aus- oder Fortbildung bald wieder Neugierde den neuentstandenen Fragen auf den Grund zu gehen. Meine Ansichten verändern sich auf diesem Wege immer wieder aufs Neue. Mit der Ahnung, dass es noch mehr als nur körperliche Funktionen gibt, ergänzte und erweiterte ich mit der Ausbildung als Heilberaterin 2012 mein Angebot um den energetischen Bereich.

Nach dem Motto:
LEBEN IST WANDEL UND ENTWICKLUNG
sind die nächsten Fortbildungen bereits geplant . . . . .



Eindrücke von meiner Arbeit

Sie möchten mehr erfahren? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie mich unter Telefon: 0151-52005553 oder 06151-4287182.
Gerne können Sie auch mein Kontaktformular nutzen.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.
Sie erreichen mich

MO-FREI:

09:00-20:00 Uhr.

Kontakt

Annette Blümler

Reuterallee 63

64297 Darmstadt

Tel.: 0151-52005553

kontakt@vitalschuppen.de



Besucher bisher